Maasholm
Ein idyllisches Kleinod zwischen Ostsee und Schlei

Gehe zu:

Aktuelle Position

Startseite

Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild:
 

Inhalt(de): Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge
in unserem Gästebuch

Hier ist Platz für Ihre Anregungen und Kritiken. – Die dargestellten Ansichten entsprechen nicht der Meinung der Herausgebers dieser Seite.

Bitte sehen Sie von Beleidigungen, Werbung und Weiterleitungen auf andere Internetseiten ab. Diese werden vom Herausgeber dieser Seite gelöscht.

von Herbert Mosdzien

Freitag, der 24. August 2012

Hallo an den Urlaubssehnsuchtsort schlechthin!
Beinahe täglich bin ich auf der webcam.
In der letzten Zeit fehlt mir leider der aktuelle Wetterbericht auf eurer homepage. Gibt es Probleme mit den Verknüpfungen?
Egal wie es ausschaut - mein Urlaub bei euch ist gebucht - und ich rfeue mich auf "mein" liebstes Feriendörfle!
Ab dem ersten September stept der Bär!!
;-))

von Christel & Peter Richter

Donnerstag, der 09. August 2012

Nun fahren wir schon über 10 Jahre an die Schlei. Maasholm haben wir oft besucht und waren begeistert. In diesem Jahr werden wir in Maasholm unser Quartier beziehen und freuen uns jetzt schon sehr darauf.

von Robert Klahold

Dienstag, der 10. Juli 2012

Wir waren zweimal in Maasholm und es hat uns sehr gut gefallen. Man kann viel in der schönen Natur an der frischen Luft unternehmen.
Eines ist allerdings trügerisch. Eure Webcam, die angeblich online sein soll, zeigt seit langer langer Zeit nur schönes Wetter in der Hauptstrasse
herzliche Grüsse
Robert Klahold

von Irene Pitsch

Freitag, der 15. Juni 2012

Geliebtes Maasholm,
jetzt ist es noch eine Woche, am 23. Juni sehen wir uns endlich wieder.
Bin gespannt, was sich alles verändert hat.
Also bis dahin
herzliche Grüße
Irene Pitsch

von Dekpo

Montag, der 30. April 2012

NIcolae sagt:Hi,seid ihr gut mit dem Team von Der Tag bei Hr2 Kultur vernetzt?Eine ganze Sendung mit euch/euerm Thema als Aufhe4nger, ist viel.Grudf