Maasholm
Ein idyllisches Kleinod zwischen Ostsee und Schlei

Gehe zu:

Aktuelle Position

Startseite

Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild:
 

Inhalt(de): Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge
in unserem Gästebuch

Hier ist Platz für Ihre Anregungen und Kritiken. – Die dargestellten Ansichten entsprechen nicht der Meinung der Herausgebers dieser Seite.

Bitte sehen Sie von Beleidigungen, Werbung und Weiterleitungen auf andere Internetseiten ab. Diese werden vom Herausgeber dieser Seite gelöscht.

von Herbert Mosdzien

Donnerstag, der 16. Februar 2012

Ein freundliches Hallo an die Küste!
Tolle Idee, das mit der webcam!!
Da wird doch jedem
Maasholmfan richtig warm ums Herz, wenn er so seine Urlaubsregion live erleben kann.
Live?
Seit Tagen bemerke ich keinerlei Veränderungen mehr - selbst außerhalb der Saison dürfte doch mal gelegentlich sich etwas bewegen?
;-))

Nur noch gute vier Wochen bis zu meinem Urlaubsantritt in - na wo wohl!!!!

von C. Schuldt

Samstag, der 11. Februar 2012

Seit 30 Jahren verbringen wir viel Zeit in Maasholm: Ein Traum. Und jetzt endlich noch eine Webcam; sie lässt die Vorfreude auf schöne Tage dort noch wachsen und hilft, Abwesenheiten zu überbrücken.

von Irene Pitsch

Donnerstag, der 02. Februar 2012

Einen schönen guten Tag,
toll, mit dieser Seite. Da kann man immer schon mal sehen, was gerade los ist.
Wir kommen erst am 23.06. wieder. Das ist noch soooo lange hin.
Als Maasholm-Fan ist das eine lange Zeit. Wir waren ja schon so oft da, und wenn wir jetzt auch mal eine Pause gemacht hatten, so bleibt Maasholm doch so etwas wie eine 2. Heimat.
Wir hoffen, dass es allen gut geht - Lass, Udo usw.
Also bis Juni
Irene und Wolfgang Pitsch

von Sticky

Sonntag, der 01. Januar 2011

Wow, this is in every respcet what I needed to know.

von Inge Kile

Samstag, der 22. Oktober 2011

Liebe Leute,
DAS ist einfach eine tolle Homepage! Herzlichen Glückwunsch zur Neugestaltung!
Ich bin vor etwas über einem Jahr nach Maasholm-Bad gezogen und kann all das, was man auf der Homepage findet, nur bestätigen. Maasholm ist wunderschön, irgendwie ein bißchen verwunschen und doch modern. Ich fühle mich superwohl hier und möchte niiiiie wieder weg!
Tschüs!
Inge Kile