Maasholm
Ein idyllisches Kleinod zwischen Ostsee und Schlei

Gehe zu:

Aktuelle Position

Startseite

Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild:
 

Inhalt(de): Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge
in unserem Gästebuch

Hier ist Platz für Ihre Anregungen und Kritiken. – Die dargestellten Ansichten entsprechen nicht der Meinung der Herausgebers dieser Seite.

Bitte sehen Sie von Beleidigungen, Werbung und Weiterleitungen auf andere Internetseiten ab. Diese werden vom Herausgeber dieser Seite gelöscht.

von Christe und Peter Richter

Mittwoch, der 18. März 2015

In diesem Jahr (2015) kommen wir wieder in das beschauliche Fischerörtchen Maasholm. Es ist fast schon unser zweites Zuhause und
gespannt schau ich mit vorfreude auf die Webcams.

von Christel und Peter Richter

Mittwoch, der 11. März 2015

Maasholm ist immer wieder ein Erlebnis. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in diesem Jahr 2015. Leider vermisse ich die Webcam am Rathaus.

von Heinrich Klug

Samstag, der 28. Februar 2015

Moin Maasholm,
schade, dass ihr die Webcam der Hauptstrasse an die Hafenwebcam angegliedert habt. Gerade die "laufenden Bilder" der Hauptstrasse fand ich immer besonders interessant. Man fühlte sich schon wie vor Ort, wenn man die Spaziergänger flanieren sah. Aber vielleicht empfinden ja auch andere Gäste wie ich und man ändert das wieder.
Trotz alledem, wir sind im Mai wieder in Maasholm und freuen uns schon mächtig.
Viele Grüsse aus Hannover

von Anni und Paul Brendler

Samstag, der 28. Februar 2015

wir kommen zwei Mal im Jahr nach Maasholm und fühlen uns dort immer sehr sehr wohl. Die übrige Zeit sehen wir uns immer wieder die tollen Bilder vom Hafen und der Hauptstraße an und verkürzen uns so die Zeit bis zum nächsten Urlaub. Es ist einfach klasse, dass es diese Möglichkeit gibt.
Liebe Grüße aus Speyer
Anni und Paul Brendler

von Manfred Braun

Freitag, der 13. Februar 2015

Moin,Moin liebe Maasholmer/innen
Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub bei Euch. Eure Gegend ist wunderschön und vor allem freut sich unsere Candy auf " Ihren Hundestrand" der den Namen wirklich verdient. Übrigens laut Candy der beste Hundestrand an der Ostsee. Also dann, bis zum Hafenfest :-)