Maasholm
Ein idyllisches Kleinod zwischen Ostsee und Schlei

Gehe zu:

Aktuelle Position

Startseite

Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild:
 

Inhalt(de): Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge
in unserem Gästebuch

Hier ist Platz für Ihre Anregungen und Kritiken. – Die dargestellten Ansichten entsprechen nicht der Meinung der Herausgebers dieser Seite.

Bitte sehen Sie von Beleidigungen, Werbung und Weiterleitungen auf andere Internetseiten ab. Diese werden vom Herausgeber dieser Seite gelöscht.

von Heike und Martin Krolow

Dienstag, der 20. Januar 2015

Wir freuen und schon auf unsere
23 Tage in Maasholm
im Juni/Juli 2015.

von Marit & Oswald Welereiter

Sonntag, der 24. August 2014

Hallo Maasholm,

wir haben uns wieder super gut erholt in der wunderschönen Natur von Ostsee und Schlei.
Nächstes Jahr kommen wir wieder.

Viele Grüße
aus dem Rheinland

von Marit und Oswald Welereiter

Donnerstag, der 21. August 2014

Moin Maasholm,

auch dieses Jahr haben wir eine wunderschöne Zeit in Maasholm verbracht. Wir haben uns super erholt und die schöne Schlei und Ostsee genossen.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Viele Grüße nach Maasholm
aus dem Rheinland

von Michael

Donnerstag, der 31. Juli 2014

Liebes Gästebuch,
Wir sind jetzt die zweite Saison in Maasholm mit dem Boot. Eine tolle Marina mit sehr schöner Athmosphäre. Es immer schön hier zu sein. Leider haben wie noch keinen Dauerliegeplatz, abermals hoffentlich noch. Hier hat man alles, was man zum Leben braucht.
Glückwunsch zur neuen Hafen Cam, auch das noch neue Einstellungen dazu kommen. Schön wäre noch eine Rinstellung rechts von Bild 9, dann könnten wir sehen, ob endemische Boit gut geht.

Sonnige Grüße aus der Lüneburger Heide

von Micha

Donnerstag, der 31. Juli 2014

Liebes Gästebuch,
Für uns es jetzt die zweite Saison in Maasholm mit Boot. Wir fühlen uns sehr wohl hier. Leider habenwur noch keinen Dauer Liegplatz hier, wird hoffentlich noch.
Glückwunsch zur neuen Hafen Cam. Auch die Erweiterung mit neuen Bildern finde ich gut. Bitte noch ein Bild rechts neben Bild 9 einbinden, damit wir sehen können, ob es unserem Boot gut geht.