Maasholm
Ein idyllisches Kleinod zwischen Ostsee und Schlei

Gehe zu:

Aktuelle Position

Startseite

Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild: Bild:
 

Inhalt(de): Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge
in unserem Gästebuch

Hier ist Platz für Ihre Anregungen und Kritiken. – Die dargestellten Ansichten entsprechen nicht der Meinung der Herausgebers dieser Seite.

Bitte sehen Sie von Beleidigungen, Werbung und Weiterleitungen auf andere Internetseiten ab. Diese werden vom Herausgeber dieser Seite gelöscht.

von udo kahlmann

Samstag, der 28. Juni 2014

ja toll, es ist immer wieder schön auf die webcam vor allem die im hafen aber auch haupstrasse zu schauen. in diesem jahr werden wir das 16!!! mal in maasholm urlaub machen. über ostern waren wir 5 tage da um einfach wieder abzuschalten. einfach die milde luft das wasser und die sonne genießen. am 2. august kommen wir wieder für 1 woche. freuen uns dann auf unsere jährliche radtour von maasholm an der ostsee entlang bis wackerballig. also liebe massholmer bis in 5 wochen. viele grüße aus westerstede

karin und udo

von Daniele Vollmer

Dienstag, der 24. Juni 2014

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Hafen-Webcam.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub im August. Bis dahin schauen wir uns halt die Bilder an.
Grüße
Daniele u. Heinrich
Carolin u. Thomas mit Jörn und Svea

von Richter

Mittwoch, der 11. Juni 2014

Im Mai waren wir wieder im schönen Maasholm. Kaum ist man zu Hause, kommt die Sehnsucht wieder hinzufahren. Toll mit der Hafen-Webcam.
Daumen hoch!

von Irene Pitsch

Donnerstag, der 29. Mai 2014

Hallo Maasholm,

der count-down läuft, am Sonntag kommen wir und freuen uns schon auf 3 schöne Wochen in unserem geliebten Maasholm.

Bis dahin liebe Grüße
Irene und Wolfgang Pitsch

von Irene Pitsch

Donnerstag, der 29. Mai 2014

Hallo Maasholm,
der count-down läuft, am Sonntag ist es endlich soweit.
Wir freuen uns schon sehr auf unser geliebtes Maasholm.
Bis dahin liebe Grüße
Irene und Wolfgang Pitsch