Maasholm
Ein idyllisches Kleinod zwischen Ostsee und Schlei

Gehe zu:

Aktuelle Position

Startseite

Bild: Bild: Bild: Bild:
 

Inhalt(de): Rückblick

Die Hafenparty, ein voller Erfolg

Auch die letzte Hafenparty sorgte bei den Besuchern für Begeisterung.

Der Höhepunkt waren die akustisch und optisch einmaligen Wasserspiele mit dem anschließenden Höhenfeuerwerk: 6.000 Liter Wasser pro Minute wurden vom Seenotrettungskreuzer NIS RANDERS über mehrere hundert Meter lange Schlauchleitungen zu den Strahlrohren gepumpt; zahlreiche farbige Strahler mit insgesamt über 20.000 Watt tauchten den Maasholmer Hafen in ein phantastisches Lichter- und Fontänenmeer und zauberten, musikalisch stimmungsvoll untermalt, mit dem anschließenden Höhenfeuerwerk ein tolles ca. 30- minütiges Spektakel in den Maasholmer Nachthimmel.

Im bis auf den letzten Platz besetzten Festzelt, sorgte eine Band für tolle Partystimmung, getreu dem Motto der Hafenparty: Gute Laune, Super-Stimmung, tolle Cocktails und frisch gezapftes Flens` bis zum Abwinken!

Veranstaltungen 2017

Alle aktuellen Termine finden Sie in unserem Kalender.