Maasholm auf dem Wasser

Birgit Penske Wassersport

Birgit Penske I Wassersport steht für persönliches Segeltraining und einzigartiges SUP Training. Deine Segeltrainerin ist ausgebildet beim VDWS und ist erfolgreiche Regattaseglerin. Mit regelmäßiger Fortbildung hält sie ihre Lizenz auf dem aktuellen Stand.

Segeltraining:

- Schnuppern

- Einstieg in die Segelei

- Genusstörns

- Gleitjollensegeln

- Trapezsegeln

- Segeln für Aufsteiger, die den Segelschein schon haben

- Segeltraining auf deinem Segelboot

- Regattatraining

Gesegelt wird ab Hafen Maasholm auf der Segelschuljolle HAMATISA oder auf deinem eigenen Segelboot. Im Fokus steht die Zeit, mit Lebensfreude und Ruhe auf dem Wasser zu verbringen. Speziell für ambitonierte Gleitjollensegler und Yachtsegler, die den Segelschein schon haben gibt sie DAS auf DICH zugeschneiderte Training.

Stand Up Paddel Training:

Lerne die Grundpaddeltechniken beim Stand up Paddeln mit deinem Eigenen oder Leihboard. Genieße zum Sonnenuntergang ein entspanntes SUP-Qigong Training. Finde deine Balance und trainiere deine Stärken mit dem Sehstärkentraining. Lass dich überraschen über deine Fähigkeiten.

Birgit Penske: „Gemeinsam genießen wir die Natur auf dem Wasser und erleben dabei unvergessliche Momente. Ich vergebe keine Segelscheine. Deshalb gibt es auch keine Prüfung. Im Vordergrund steht das Wahrnehmen der eigenen Stärken. Mit Spaß üben wir die einzelnen Lektionen, die es braucht ein Segelboot kontrolliert zu manövrieren. Die Verbundenheit mit den Elementen bewirken das Gefühl von Stärke und Balance. Komm nach Maasholm und sei gespannt auf deine Fähigkeit, die du nach deinem Erlebnis auf dem Wasser mit an Land nimmst. Ich freu mich auf dich!“

www.birgitpenske-wassersport.de